°Bitte Lesen°

Wilkommen auf meinem Blog,

bevor ihr weiter lest möchte ich euch vorwarnen, wer weder etwas mit Ana noch mit Mia anfangen kann, ohne in google danach zu suchen, sollte hier nicht weiter lesen!

Einige inhalte könnten evtl. Triggernd wirken und das möchte ich nicht.

Allen anderen: viel "spaß" :)


Freitag, 13. April 2012

First Part.

Hey,

ich starte mal einen erneuten versuch einen Blog aufzubauen und auch dauerhaft weiter zu führen.
Bisher hat das ja leider nicht so funktioniert...
Aber ich habe die Hoffnung das ich es diesmal durchhalte :)

Aber erstmal zu dir,
es freut mich das du, ob durch Zufall oder nicht, auf meinen Blog gestoßen bist und dich entschieden hast mal ein bisschen rumzuschmökern! :)
Vielleicht findest du ja irgendwo eine kleine Anregung oder ich kann dir evtl. irgendwo eine kleine Motivation geben.
Warum ich "du" schreibe?
Ich persönlich dachte mir das es doch schöner ist sich irgendwie persönlich angesprochen zu fühlen, klar im Endeffekt schreibe ich für alle aber ein "du" kommt doch irgendwo persönlicher rüber, nicht?
Außerdem möchte ich mich ein wenig von den anderen Blogs und Seiten abheben.

Auf so gut wie jedem Blog werden Listen von verschiedenen Diäten und verbotenem Essen angegeben aber wirklich zu helfen scheint es bei den Schreibern ja meistens selbst nicht und ich möchte einfach nichts in meinem Blog schreiben was bei mir nicht funktioniert hat,- also wirst du so etwas hier auch nicht finden ausser ich habe es selber schon ausprobiert dann berichte ich dir natürlich davon :)
Falls du so was gesucht hast gibt es ja noch genug andere Seiten wo du dich umsehen kannst.

In letzter Zeit war ich echt deprimiert über mein Gewicht da ich eine weile im Ausland war und dort mächtig zugelegt habe,- an Fett und Muskelmasse...
Jetzt bin ich zurück und trau mich garnicht wirklich raus!
Selbst meine Mutter meinte ich habe zugenommen...
Naja jetzt bin ich zurück in meinem "altem" Leben und ich werde alles für tun um mich wieder in den Griff zu bekommen!
Aber vielleicht sollte ich erstmal etwas über mich erzählen damit du auch weißt mit wem du es hier zutun hast :)

Nennen kannst du mich Nana ich bin 19 Jahre und 1,68m groß.
Seit 5 Jahren bin ich in einem dauerhaften kampf mit mir und meinem Körper, wie bei vielen ein ewiges

auf und ab mit dem Gewicht.

Vor knapp 2 Jahren kam Bulimie dazu und nun wechselt es ständig zwischen Phasen des kaum bis nichts essens und des vollstopfen und wieder entleeren.
(Ich bin mir darüber bewusst das Bulimie nicht gerade die eleganteste Variante ist um abzunehmen aber es verführt einen einfach immer und immer wieder, ich persönlich fühle mich nach dem entleeren sehr befreit und glücklich aber auch ein wenig enttäuscht über mich selber weil das nicht hätte sein müssen wenn ich das Essen einfach liegen gelassen hätte.)

Mein momentanes Gewicht weiß ich nicht genau da ich meine Waage kaputt ich aber da meine Hosen nicht mehr schlabbern sondern eng sitzen müsste mein aktuelles Gewicht um die 55-57 kg liegen....
Gott wie deprimierend das zu lesen.
Bevor ich im Ausland war haben meine Hosen alle samt geschlabbert und ich wog zwischen 49-50kg.
Auch nicht das tollste Gewicht aber immerhin schon an der unter 50er grenze....und jetzt roll ich hier rum wie so nen Specki und habe Muskeln an den Beinen und Armen...
Mein persönliches (vorerst) Ziel sind 45kg danach 40kg und je nachdem wie ich mir dann gefalle versuch ich auf dem Gewicht dann zu bleiben oder nehme halt noch mehr ab.
Mein triefstgewicht waren 47kg also fast an meiner 45kg Zwischenstufe aber dann kam ein starker Rückfall und alles war dahin...

Ansonsten bin ich ein netter Mensch - oft leider zu nett und meine Freundesliste ist genau eine Person lang :)
Allerdings habe ich einen Freund mit dem ich seit 2 1/2 Jahren glücklich bin und das reicht mir auch aus, weil ich an Menschen einfach keine kennenlerne mit denen ich gerne länger befreundet wäre.
Ausser meinem Freund weiß keiner über meine ES Bescheid, ich halte mich allerdings auch nicht für krank und ich stehe auf Kitsch Zeugs :p
Ich hoffe das reicht dir als kleine Person angabe~...

Kommen wir jetzt zum heutigem Essen:

Früh: halbe Schnitte mit Wurst
Mittag: Apfel
Abend: kleine Schüssel Haferbrei mit Apfelstücken

Getrunken: 1 1/2 Liter Grünen Tee (ungezuckert) und 3 Kaffee jeweils 1TL. Zucker

Da ich ja bis vor 2 Tagen noch im Ausland war und dort reichlich gegessen habe und sehr zugelegt hab (obwohl ich fast durchgehend alles wieder rausgeholt habe =_= ) will ich erstmal noch nicht ganz hart anfangen weil ich weiß das ich dann erst recht in eine FA gerate und mir außerdem schnell schwindlig wird :/

Sooo das wars dann erstmal mit meinem ersten Blog Eintrag, hoffe du hast es bis hierher geschafft zu lesen und es war dir nicht zu viel aufeinmal :,D
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch und immer schön dran denken:
The food looks good, but you looks better!

Ciao~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen