°Bitte Lesen°

Wilkommen auf meinem Blog,

bevor ihr weiter lest möchte ich euch vorwarnen, wer weder etwas mit Ana noch mit Mia anfangen kann, ohne in google danach zu suchen, sollte hier nicht weiter lesen!

Einige inhalte könnten evtl. Triggernd wirken und das möchte ich nicht.

Allen anderen: viel "spaß" :)


Montag, 16. April 2012

Hunger auf Brot...ohne alles.

Hey du,
wie geht es dir?
Ich bin seit Samstag echt ein Stück glücklicher und erleichterter...
Mein Freund hat so einiges mit seiner Schwester geklärt und Sie hat nach knapp 2 Jahren ein auf "Oh ich mag dich eigentlich voll" endlich zugegeben das Sie mich abgrundtief hast.
Weil ich ihr ihren Bruder weggenommen habe,- Kindergarten halt.Naja.
Eigentlich schade weil ich mochte Sie echt, obwohl ich wusste das Sie über mich schlecht redet.

Aber egal!
Wie läuft es bei dir so mit dem Essen?
Ich habe in den letzten 2 Tagen Insgesamt gegessen:

- 2 kleine Brotkanten
- 4 Äpfel
- 1 Scheibe Brot mit Salami
- 1 Brötchen mit Käse


Leider hab ich Samstag getrunken und mir war so schlecht das ich mir halt meinen Magen mit Brot vollgehauen habe :/
Ende des Monats möchte ich mal die Kohlsuppen Diät anfangen :D
Werde dir natürlich berichten wie Sie bei mir funktioniert!

Mein Schatz hat mich gestern Abend echt gut vor einer FA abgehalten,
anfangs war ich echt sauer aber jetzt bin ich echt glücklich drüber!

Mehr hab ich momentan garnicht zu erzählen......Mein Kater mauzt die ganze Zeit :,D

Okii ich mach erstmal Schluss, bin auch eigentlich gerade erst aufgestanden!
Vlt. fällt mir ja später nochetwas ein 

Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen