°Bitte Lesen°

Wilkommen auf meinem Blog,

bevor ihr weiter lest möchte ich euch vorwarnen, wer weder etwas mit Ana noch mit Mia anfangen kann, ohne in google danach zu suchen, sollte hier nicht weiter lesen!

Einige inhalte könnten evtl. Triggernd wirken und das möchte ich nicht.

Allen anderen: viel "spaß" :)


Sonntag, 22. April 2012

dumdidumm


Huhu,



lang nicht geschrieben sorry, mir gings nicht so gut ...
Irgendwie sinkt meine Laune Tag zu Tag mehr und ich weiß nicht wirklich warum...
Also zu einem liegt es daran das ich das Gefühl habe nie mehr abnehmen zu können.
Klingt doof ist aber so.
Ich hab immer gedacht "wer einmal Fett ist bleibt auch Fett"....Jetzt fühl ich mich Fett und denke ebend genau das...Und ich finde nichts mehr schön an mir, früher war ich stloz auf meine langen blonden Haare und auf meine Augen....Jetzt sind meine Haare braun und kaputt und meine Augen....Weiß nicht keine Ahnung warum ich die ma schön fand (°x °)

Naja und fett bin ich jetzt auch noch...Hmh...


Zum reden habe ich auch keinen....
Mit meiner ehemals Besten habe ich kein Kontakt mehr...Wir beide wollen den Kontakt zwar wieder aber keiner von uns macht den ersten Schritt auf den anderen zu, wir sind einfach zu stur.
Ich denke aber irgendwie auch dass das vieleicht gut so ist.
Wir werden uns im endeffekt eh nur wieder verletzen und dann fängt alles wieder von vorne an.

Naja und mit meiner einzigsten Freundin momentan kann man nicht über wirklich ernste Dinge reden, es ist nicht so das ich ihr nicht vertraue...Aber Sie verplappert sich gerne mal und ausserdem macht Sie sich immer über alles mehr Sorgen als nötig.
Sie ist ein toller, auf liebe Art und weiße dummer Mensch mit rosa-roter-Brille (U//u)
Sie ist halt so eine Art Mensch für die man sich verantwortlich fühlt und für die man einfach immer lächeln will...

Gut mit meinem Freund könnte ich reden aber ich habe immer das Gefühl das ich Ihn nerve mit dem Thema.
Kann ich verstehen.
Nur ist er momentan eh ein wenig komisch und ich trau mich nicht zu fragen was los ist...
Eigentlich bin ich immer diejenige die es auf einen streit drauf anlegt aber jetzt will ich es nicht und deswegen will ich nicht fragen.
Ausserdem hätte ich hier keinen Rückzugspunkt, das stresst mich auch ein wenig.



Jaja...Seit ich aus dem Ausland wieder da bin haben alle das Gefühl ich bin erwachsener gewurden...
Aber das stimmt garnicht, denn ich persönlich habe festgestellt das ich langsam wieder wie früher werde.
Vom denken und vom auftreten her.

Hab die letzen 2 Tage das gegessen :



1 Wackelpudding
2 Sch.Brot
1 Schü. Nudeln ohne alles
4 gekochte Möhren


Hmpf....Ich bin schlecht.
Und Bewegung mach ich auch nicht.

Lächerlich..Haha :,D

1 Kommentar:

  1. miaumiaumiau x: mir geht es irgendwie momentan ähnlich. ich versuche schon seit ewigkeiten abzunehmen und es geht auch immer ein weilchen gut bis ich dann doch wieder anfange zu essen ;x
    oft mache ich dann jedoch null-diäten, da ich sehr ungeduldig bin :s
    neulich habe ich eine woche lang nichts gegessen und 3-4 kilo abgenommen. ich war so glücklich, aber habe das gefühl, dass ich das jetzt alles wieder zugenommen habe ._. mein ziel sind jetzt erstmal 49 kilo und dann mag ich auf 45 kommen und gucken wie ich dann zufrienden bin o: ich versuche meine null-diät jetzt auch wieder durchzuführen, heute ist der erste tag an dem ich nichts esse und irgendwie fühle ich mich mit meinem hungergefühl einfach wohl, da es mir das gefühl gibt, dass es funkitioniert. weiterhin mag ich das leere gefühl in meinem bauch. ich mag momentan auch niemanden an mich ranlassen außer meinen freund, der mich zum glück unterstützt ^-^
    *seufts* ich hoffe echt ganz doll, dass es dir bald besser geht, ich kenne das gefühl, einfach zu nichts in der lage zu sein aber dann beweise ich mir immer wieder, dass ich es eben doch kann. man braucht nur willenskraft. auf jeden fall bist du mit deinem gefühl nicht allein :3

    AntwortenLöschen