°Bitte Lesen°

Wilkommen auf meinem Blog,

bevor ihr weiter lest möchte ich euch vorwarnen, wer weder etwas mit Ana noch mit Mia anfangen kann, ohne in google danach zu suchen, sollte hier nicht weiter lesen!

Einige inhalte könnten evtl. Triggernd wirken und das möchte ich nicht.

Allen anderen: viel "spaß" :)


Donnerstag, 17. Mai 2012

Kein i-net :X

Huhu du,

hatte ne weile lang kein i-net das hat mich voll gestresst @.@
Wie geht es dir?
Ich bin in meiner "hmh...." Phase....Alles ist einfach "hmh".
Ich habe immer noch keine Waage aber mein Freund meinte ich habe schon wieder abgenommen an den Beinen und mein Bauch ist auch schon wieder weniger, ...Das hat mich echt gefreut zu hören :3
Ich weiß die meisten sagen "ja wenn du es alleine schaffst dann kannst du stolz auf dich sein" etc.
Ich kann dann warscheinlich nicht stolz auf mich sein aber bin es trotzdem!
Denn ich habe meinem Freund die "verantwortung" übertragen.
Er bestimmt was ich wann und wie viel ich essen darf.
Und ganz ehrlich es geht einfach besser denn ich denk weniger über das ganze Essen nach!
Klar will ich es irgendwann wieder allein machen aber momentan ist es mir halt so lieber....Und ihm warscheinlich auch weil ich nicht mehr so oft vor mich hin trauer.
Wenn er nicht da ist häng ich fast stündlich überm Klo....Ja auch nicht die feine Art aber naja. Ich bin nun mal nicht fein.
Jeder muss nun mal selbst sehen wie er klar kommt.
Nur ist es für mich echt ein wenig "einsam" ohne jemanden der halt auch das "Problem" hat.
(für mich ist es kein Problem aber mir fällt kein anderes Wort ein :,D)

Ich liebe meinen Freund so dafür das er es nicht eklig findet oder so...Er hilft mir sogar meistens weil meine Fingernägel recht lang sind und es so einfach schneller geht.
Jaja es gibt bestimmt viele die sagen werden "was ist denn das für ein Freund?!" oder "Ist dir das nicht peinlich?!" 
Nein ist es nicht.
Und Er ist mein ein und alles ;)

Thema wechsel:

Ich hab mich wieder mit jemandem Vertragen bei dem ich mir nicht so sicher bin ob das so gut ist....Aber ich will es auf mich zukommen lassen.
Sie ist halt....Sehr "Sie" bezogen.
Und sehr energie raubend wenn man mit ihr zusammen ist, weißt wie ich mein?
Ausserdem muss immer alles nach ihr gehen...Aber Sie vergöttert mich total und ich lass mich immer wieder einlullen T_T

Alle wollen bei dem geilem Wetter Baden gehen.
Die können es nicht verstehen das ich das 100% nicht machen werde Oo
ich zeig mich doch nii im Bikini bin doch nicht doof -.-

Soo was ich gegessen habe weiß ich nicht mehr so genau aber es waren pro tag nie mehr als 400 Kalos.
Ich sollte mal mein Buch weiterführen...Das verstaubt ganz in der Ecke ._.


Im übrigen hab ich mich über das Kommentar gefreut! :)
Vielen Danke und dir auch weiterhin viel Glück :3

Also bis demnächst, i-net ist wieder da und jetzt schreib ich auch fleißig weiter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen